Justice 4 Nzoy!

Zürich, September 2022

Gestern waren auch wir mit ca. Tausend Menschen an der Demonstration Justice4Nzoy in Zürich, um gegen das Vergessen, gegen die Ignoranz und gegen die rassistische Polizeigewalt ein Zeichen zu setzen.


Die Ermordung des Zürchers Nzoy in Morges vor einem Jahr ist ein rassistisches Verbrechen. Der Kampf seiner Familie und seiner Freund:innen ist für uns zutiefst beeindruckend. Sie – und wir gemeinsam mit ihnen – kämpfen dafür, dass dieses Verbrechen Konsequenzen trägt und für eine Zukunft frei von rassistischer Polizeigewalt. Wir kommen zurück aus dieser Demonstration mit viel Wut und Trauer, aber auch mit viel Energie und Entschlossenheit uns zu organisieren und für Gerechtigkeit zu kämpfen!

Bild von der Demo in Lausanne, April 2022

Laisser un commentaire

Votre adresse e-mail ne sera pas publiée. Les champs obligatoires sont indiqués avec *

Contact

Whatsapp, Telegram und Signal: +41 77 937 49 24

Mail: kleinbasel.soli@gmx.ch

TRITT UNSERER WHATSAPP GRUPPE BEI!