Über uns

Wir wollen ein solidarisches Kleinbasel!

Auch wir haben mit diesen Problemen in unserem Quartier zu kämpfen. Und die Probleme häufen sich, weil sich im Kleinbasel immer mehr die Interessen von grossen Immobilienunternehmen, Banken und Versicherungen (bspw. Credit Suisse, Zürich Versicherung) durchsetzen. Mit Kleinbasel solidarisch wollen wir uns gegenseitig unterstützen, uns organisieren und gegen diese Entwicklung ankämpfen. Denn wenn wir zusammenhalten, haben wir eine Stärke, die wir alleine nie haben könnten!

Organisieren wir uns zusammen!

Willst du auch gegen diese Probleme aktiv werden? Wir laden Dich herzlich dazu ein, an unseren offenen Treffen teilzunehmen. Wir sind eine offene Gruppe und freuen uns, wenn neue Menschen dazukommen. Wir wollen einander bei unseren Problemen helfen und gemeinsam stark werden. Du kannst uns auch per Mail oder per WhatsApp oder Telegram schreiben.

Kontakt

Whatsapp, Telegram und Signal: +41 77 937 49 24

Mail: kleinbasel.soli@gmx.ch

TRITT UNSERER WHATSAPP GRUPPE BEI!